Weinprinzessin in Kirrweiler Marlen I

Marlen I. Hallo, ich darf mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Marlen Kober, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Nachbarstädtchen Edenkoben. Wie das Leben spielt, habe ich vor ein paar Jahren einen Kirrweiler Winzer kennen und lieben gelernt. Kurz nachdem ich nach Kirrweiler gezogen bin, wurde ich als Kirrweiler Weinprinzessin vorgeschlagen. Im Oktober bin ich als Weinprinzessin gekrönt worden für die nächsten zwei Jahre. Seit dem, ziert mein Portrait das Weingut. Ich besitze einen eigenen Wein Gewürztraminer Spätlese, mein eigener Weinberg und ein Pferd fehlen noch. Aber das kann ja noch kommen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen könnten.

Hier meine Termine im Jahr 2020:

04.04.  Krönung der Maikammer Weinprinzessin (Abgesagt)
26.06.  Weinzehntübergabe am Dom in Speyer
03.07.  Eröffnung des Weinzehnt Kirrweiler (Abgesagt)
01.08. Kelterhausfest in Weinhaus Zöller (Abgesagt)
29.08. Eröffnung Weingut Cycling an der Reblandhalle
11.09.  Eröffnung der Weinkerwe (Abgesagt)
03.10. Trauben und Wein am Römerweg in Kirrweiler (Abgesagt)
10.10. Einweihung des Multifunktionsfeldes in Kirrweiler